Hallo,
ich ( h_ttp://www.war-riders.de/?lang=de&uni=104&page=search&post=1&type=player&name=Lord+Tyranus ) würde gerne in eure Ally eintreten. Zurzeit bin ich noch bei der Ally
R.i.P . ( h_ttp://www.war-riders.de/de/104/details/ally/R.I.P. ), bin aber enttäuscht von der Aktivität und sehe mich daher nach einer neuen, aktiveren Ally um. Eure Ally scheint mir da genau richtig zu sein, euer Forum spricht sehr für euch (obwohl ich den internen Bereich natürlich nicht kenne ;-)). Ally-bezogen würde ich mich bei einer Aufnahme auch gern miteinbringen. Bei weiteren Fragen zu meinen Motiven kann ich mich bei Anfrage hier äußern oder auch auf dem schnelleren Weg
game-intern.
Zu meinem jetzigen Acc. in Draco: -ingame nick:
Lord Tyranus -Punkte:
~2060-Platz:
~675-Kolos:
Gala 4 und 5 (insgesamt
4 Kolos ( 1 HP))
-Spieltyp: eher
Fleeter[Bei Forschung kann ich bereits BB bauen und bin da recht "weit" mit Platz ~380]
[(Hab leider
3 Wochen später angefangen, daher muss ich mich nach oben boxen)]
Zu meiner bisherigen Erfahrung in Sachen Ogame:-Uni 18: Top 500
-Uni 28: Top 300 -Uni 72(?) Top 80 -Uni Electra Top 20 (bis letzte Woche, dann aber wegen Zivi aufgehört)
In der Vergangenheit war es häufig so, dass ich erst
später in das Uni eingestiegen bin, daher musste ich fast immer
hinterherlaufen.
Zu allerletzt noch einige Daten zu meinem RL:-ich bin 19 Jahre alt,
-mache zurzeit meinen Zivi (mit PC am Schreibtisch)
-und bin auch sportlich oft aktiv
Also, wie gesagt, ich würde gerne zu euch stoßen. Ich bin auch kräftig am aufholen und Top 200 - 300 müsste eig. drin sein. Aufkommende Fragen beantworte ich gerne.
weihnachtliche und urlaubsreife Grüße sendet euch
Lord Tyranus